Twinner® kann viel mehr als eine Fotobox

Das sagt Thomas Peckruhn, Präsident vom SKODA Händlerverband, und er hat Recht. Der Digital Twinn bildet das Fahrzeug nicht nur in 360° in Katalogqualität ab, sondern zeigt auch Schäden und Bilder vom Unterboden sowie sämtliche Ausstattungsmerkmale, Funktionen und Anbauten am Fahrzeug in größtmöglicher Transparenz. Man sieht mehr als wenn er direkt vor Ort am Auto steht. Der Kunde kann nun von zu Hause aus entscheiden, ob er das Auto kaufen möchte oder nicht.

Sales

Du bist interessiert und möchtest einen Digital Twinn® erzeugen?

Kontaktiere uns unter sales@twinner.com

Allgemeine Anfrage

Wir beantworten gerne Deine Fragen und geben Dir Informationen.

Ruf uns an oder schreib uns über das Kontaktformular:
+49 345 213868-0

Kunden-Support

Ich benötige Support:
+49 345 213868-14
support-de@twinner.com

Fragen zu einer Rechnung:
+49 345 213868-0

© 2020 TWINNER GmbH. Alle Rechte vorbehalten.